Mal was ganz anderes……

Ich hatte noch einen Bahnhof und etwas Holz über und habe dieses kleine Diorama geschaffen.

Außenmaße: 60 x 21 x 18 cm (LxBxH)
Aufbau: Platte aus 9 /15 mm Birke Multiplex. Straße aus Moltofill. Gleise liegen auf Korkbett und sind farblich gealtert.

Technik: Peco-Gleis. Code 55. Keine Stromversotgung für das Gleis. 4 x Beli-Beco Strassenlampen sowie LED Beleuchtung im Bahnhof und im Schuppen. Versorgung der Beleuchtung über Batterie auf der Rückseite

Material: Sämtliche Gebäude sind Lasercut-Bausätze und stammen von Microwelten, Modellbahn-Union, Model-Scene und Busch. Es wurden vier Beli-Beco Lampen verbaut. Die Bäume stammen von Gatra Modellbau bzw. Polak. Fasern von Polak, Noch und Heki. Echte Erden von Terrafine. Turf von Woodland Scenics. Schotter von Minitec. Bahnsteigkanten von Weinert.